„Die hohe Qualität unserer Produkte und Leistungen, die stetige Verbesserung der Kundenzufriedenheit sowie die Beachtung und Umsetzung des Arbeitsschutzes zum Wohle aller Beschäftigten, sind zentrale Ziele unserer Unternehmenspolitik!“
Wir verstehen uns als kompetenter, kreativer, fairer und zuverlässiger Partner unserer Kunden. Dabei gelten Kundenzufriedenheit und Umweltschutz als übergeordnete Ziele unserer Geschäftstätigkeit.
Die Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource für unser Unternehmen. Die Einhaltung arbeitsschutzrechtlicher Bestimmungen, eine angemessene Gestaltung der Arbeitsplatzbedingungen, sowie unsere soziale Verantwortung spielen eine zentrale Rolle zum Wohle unserer Mitarbeiter.
Die Geschäftsleitung stellt sicher, dass das Qualitäts-, Energie- und Umweltmanagementsystem im Sinne der internationalen Normen DIN EN ISO 9001, 14001 & 50001 fortgeführt wird und die beabsichtigten Resultate erreicht werden. Unerwünschte Auswirkungen und systemische Abweichungen werden mit dem Ziel untersucht, unsere Managementsysteme fortlaufend zu verbessern. Wir führen unser Unternehmen durch abgestimmte Zielvereinbarungen.
Mit dem Ziel der Optimierung aller betrieblichen Abläufe und der Managementsysteme haben wir den Prozess der „Kontinuierlichen Verbesserung“, KVP etabliert.
Vor dem Hintergrund angestrebter Nachhaltigkeit, verpflichten wir uns unsere Umwelt zu schützen, Umweltbelastungen zu minimieren und Ressourcen zu schonen. Grundlage dafür sind das Bestreben unser Umweltmanagementsystem stetig zu verbessern, sowie die regelmäßige Festlegung und Überprüfung von Qualitätszielen. Unser Unternehmen handelt nach ethischen und moralischen Grundsätzen. Aus diesem Grunde bekennen wir uns selbstverpflichtend zu dem „GKV-Verhaltenskodex für die Kunststoff verarbeitende Industrie“.